top of page
KATZENMÜHLE
seit 1569

Teaming & Coaching

Erlebnisagogik und Teambildung          

 

Die besondere Lage der Katzenmühle bietet endlose Möglichkeiten und Räume für gemeinsame Teamerfahrungen. Aufgrund meiner Erfahrungen besteht die Möglichkeit, diesen Standortvorteil mit anderen zu teilen. 

 

„Funktionierende Teams sind leistungsfähig, kreativ, flexibel und strahlen Sicherheit und Geschlossenheit aus.“ 

So lautet die Einleitung in unserer Informationsbroschüre, und genau dies ist wohl auch das Ziel vieler Unternehmer, die ihre Mitarbeiter zu allen möglichen Teambildungsmassnahmen ermutigen wollen. Oft mit enormen Kosten verbunden und nicht selten ausserordentlich effektlos.

 

Wir glauben hier ein interessantes Alternativangebot bieten zu können, zu überschaubaren Kosten, aber mit spürbaren Ergebnissen.  Denn um ein Team zu verändern muss jeder/jede Einzelne am Lösungsprozess Beteiligung finden, und dies ist nur selten der Fall, wenn man zusammen einen Canyon hinunterrauscht. 

 

 

Warum sollte mein Team von einem Aufenthalt in der Katzenmühle profitieren? 

 

Wenn sie die Antwort auf diese Frage interessiert sollten sie unbedingt die angehängten Informationen zu unserem Angebot lesen. Hier werden einerseits die angewendeten Methoden kurz beschrieben, zum Anderen können sie sich auch eine Vorstellung davon machen, wie ihre individuellen Teamtage ablaufen könnten. - natürlich können sie sich auch gerne direkt an uns wenden und einen Info-Termin vor Ort abmachen. 

 

Wir sind überzeugt davon, hier ein wirklich gutes und nachhaltiges Angebot machen zu können und freuen uns auf spannende Teams. 

 

 

bottom of page