A.-M. Herberth & M. Bufler

Katzenmühle 1 | 88175 Scheidegg

Tel. +49 8387 924273

© 2019 katzenmuehle.de & der-drehpunkt.de

seit 1569
KATZENMÜHLE

Liebe Gäste...

...die Winterpause ist so gut wie rum und unsere Vorsätze fürs neue Jahr stehen kurz vor deren Umsetzung.

In unserem 450. Jubiläumsjahr wollen wir nicht nur unser Theken-Sortiment etwas verändern, sondern auch die Veranstaltung von Events haben wir uns vorgenommen. Die ersten Veranstaltungen haben wir nun definitiv fixiert. So finden einmal im Monat verschiedene Stammtische zu unterschiedlichen Themen statt. Ein politischer Frühschoppen und regelmässige Kässpätzle-Events sind ebenso auf dem Programm, wie Einzelveranstaltungen, beispielsweise der deutsche Mühlentag, der Tag des Denkmals und Anderes. Natürlich wollen wir dieses Jahr auch 450 Jahre Katzenmühle feiern.

- Was für eine Zahl...

Gastronomie auf Vertrauensbasis

Unser Konzept hat sich in den letzten Jahren mehr als bewährt, und so freuen wir uns auf diese Saison, und für diejenigen unter Euch die uns noch nicht kennen, gibt es hier eine kurze Anleitung, wie man bei uns erfolgreich einkehrt :-)

Mithelfen und dazugehören

Eine weitere, wichtige Erweiterung unseres Konzeptes stellen unseren neuen "Mitmach-Plattformen" dar.

Die herrliche Natur in der wir leben bietet vielfältige Betätigungsfelder für engagierte Gäste, ebenso wie man-che Eventideen nur mit Hilfe von Ehrenamtlichen umgesetzt werden können. Aus diesem Grund gibt es nun den "Helferkreis" in dem sich Menschen mit "Lust auf Katzenmühle" zusammenfinden und gemeinsam Zeit ver-bringen können.

Auch eine Beteiligung in grösserem Umfang ist angedacht und Instrument hierfür ist eine Beteiligung als Partner.

Ihr seht, die Ideen gehen uns nicht aus und so bleibt es spannend - für Euch und auch für uns.

Zuversichtlich und neugierig gehen wir also in unsere  

3. Saison und freuen uns auf Euch.

 

Anita & Michael

MITMACHEN

Mithelfen, Spass haben,

Gemeinschaft erleben, dazu gehören.

EVENTS

Alle Events im Überblick

unser G´söff des Winters:

"Dark an stormy"

Öffnungszeiten

ab 03. April:

Mittwoch bis Samstag von 14 -22 Uhr Sonntags von 10 - 22 Uhr

Ruhetage: Montag und Dienstag

Kontakt

 

Inhaberin: A.-M. Herberth

Katzenmühle 1

88 175 Scheidegg

Tel. +49 8387 924273

 

E-Mail Kontakt